Über

Ich heiße Susanne, bin 37 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Kindern (9+11) in Norddeutschland. Seit dem Herbst 2009 wohnen wir drei im eigenen Reihenhäuschen und so langsam ist es an der Zeit, einen Familienhund mit in unsere Runde aufzunehmen, finden wir. Ich habe mich entschlossen, dass es ein Hund sein soll, der noch nicht viele schöne Dinge in seinem Leben gesehen hat, denn er kommt aus einer Tötungsstation aus Ungarn. Ich bewege mich hier für mich auf völligem Neuland und habe auch schon Nächte lang nicht schlafen können wegen des Fürs und Widers. Es ist fast so, als würde man das dritte Kind planen und doch ganz anders.

Ich habe mich entschlossen, diese Geschichte hier aufzuschreiben, in der Hoffnung, dass es Glück bringt für alle - vor allem dem Hund.

Alter: 45
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung