das letzte wöchentliche warten-auf-den-Vizsla-Posting

...denn nun sind es nur noch 5 Tage.

In der letzten Woche ist so einiges passiert. Ich habe einen Großeinkauf bei zooplus.de gemacht und dabei einen 20%-Gutschein genutzt. Trotzdem hat es meinen Geldbeutel auf links gedreht...
Jetzt habe ich so ziemlich alles - denke ich - Hundekissen, Halsband, Geschirr, Führleine, Schleppleine, Napf, Futter (das von Ruth empfohlene), Leckerlies, Spielzeug ;o)

Außerdem habe ich über mein Mütter-Internet-Forum, dem ich jetzt schon fast 10 Jahre angehöre, eine super nette Tierärztin aus Wien kennen gelernt, die für ein Tierheim in der Slowakei arbeitet und mir jederzeit Hilfe angeboten hat, falls ich Fragen oder Probleme haben sollte (weißt Du, worauf Du Dich eingelassen hast, Saffy ;o)...?). Sie hat mir diverse Bücher empfohlen - ich bin derzeit fast nur noch am Lesen. Daher habe ich hier auch schon über eine Woche nichts mehr eingetragen...

Das Wetter ist derzeit grausam. Es schneit seit über einen Monat ununterbrochen. Die Kids hätten eigentlich am Freitag Zeugnisse bekommen sollen, aber aufgrund der Witterung ist die Schule ausgefallen. Schnee ist ja eigentlich schön, aber dann doch lieber in der Adventszeit. Jetzt bin ich ihn langsam wirklich über. Zumal für Mitte der Woche wieder Schneesturm etc. angesagt wurde. In Anbetracht dessen, dass wir am Samstag insgesamt mehr als 600 km fahren müssen, sind das nun wirklich keine tollen Aussichten...

Nunja, zumindest Autotechnisch sind wir weitergekommen. Thomas guckt nun verstärkt nach einem Renault Scenic für mich, hat auch schon ein oder zwei in der engeren Auswahl. Aber die sind - noch - zu teuer... Ich hoffe, wir schaffen, das alles bis zum Wochenende abzuwickeln und vor allem - dass der Wagen dann auch Winterreifen hat...

Heute werde ich mal wieder Ruth anrufen, dort habe ich mich auch schon seit über einer Woche nicht mehr gemeldet. Ich finde es absolut klasse von ihr, dass sie Izmos noch drei Wochen behalten hat, bis ich Urlaub habe. DANKE ) Ich überlege mir noch eine kleine Überraschung für sie, ist nur nicht so leicht, weil ich sie ja eigentlich gar nicht kenne. Aber mit fällt schon noch was ein...

So, morgen dann mehr...

1.2.10 15:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen