einmal werden wir noch wach...

jetzt habe ich doch nicht - wie eigentlich vorgehabt - täglich ein Update geschrieben, aber es ist irgendwie auch gar nichts passiert... Außerdem bin ich ziemlich kribbelig und bekomme kaum einen ordentlichen Satz zustande.

Das Hundekissen ist vorgestern angekommen, es ist eine Art Rigdi-Pad, nur billiger - passt aber farblich perfekt zu meinen Esszimmerstühlen - Hauptsache . Ich habe noch ein Kopfkissen reingelegt und das alte Stillkissen zum Kuscheln. Jetzt muss es ihm nur noch gefallen...

Der Scenic ist auch besser ausgefallen als gedacht und - wie der Zufall es so will, es sind sogar Winterreifen auf den Felgen. Das Wetter ist allerdings etwas besser geworden, es taut und meine Einfahrt ist auch wieder befahrbar. Das ging bis gestern ja fast gar nicht, ich kam nur mit Tricks in die Garage... Es gibt ja derzeit nirgendwo mehr Streusalz, daher ist heute auch schon wieder die Schule ausgefallen. Meine Kinder wissen bald schon gar nicht mehr was Schule ist...

Heute werde ich früh schlafen gehen, dann ist bald morgen... Ich bin total aufgeregt und mir ist auch ein bißchen schlecht... Habe gerade schon eine Migränetablette genommen. Ich hoffe, ich werde nicht krank. Das fahlt mir grad noch...

Gute N8...

5.2.10 20:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen